Letztes Feedback

Meta





 

15.05.2015

 Die Linkliste erweitert durch die Seite von Richard H.

Weil die die ganze Seite eigentlich ziemlich lahm aussieht -PHP, Java & Co. hab ich nie gelernt und jetzt fang ich damit auch garantiert nicht mehr an-, hab ich in die Linkliste Flaggensymbole eingebaut, damit das triste gelb-auf-grau etwas "bunter" wird.

Beim Link zu Richard sind die belgische und die holländische abgebildet. Schließlich wollen wir die Flamen nicht vergessen.....

Hoffentlich werden die Österreicher und deutschsprachigen Schweizer nicht böse, weil ich als Sprachsymbol für Deutsch nur schwarz-rot-gold verwendet habe.

Bei der P4world konnte ich mir nicht verkneifen, neben dem Union Jack auch die magyarische Flagge reinzusetzen.

15.5.15 20:25, kommentieren

Werbung


14.05.2015

Weitere Aufräumungs- und Korrekturarbeiten:

aus allen Unterseiten den Link zum Gästebuch gekillt.

Außerdem die Bilder auf den Seiten 1-100 verkleinert. Unter dem Linux-Firefox wurden nicht 4 Bilder in einer Zeile dargestellt, sondern das jeweils rechte von den vieren rutschte eine Zeile tiefer. Sah doof aus.

Kollege H.-G.H. hat vollkommen Recht: das Forum findet sich auf der Diskette statt und nicht im Internet. Der alberne Online-Wahn hat bei uns nichts verloren. Vielleicht schreibt mal irgendjemand eine "Äpp" für das Schmartphone, ist völlig egal. Solchen Kinderkram brauchen wir nun wirklich nicht.

14.5.15 14:15, kommentieren