Letztes Feedback

Meta





 

21.04.2015

Linkliste geschrieben.

Bis auf P4W habe ich erst nur deutschsprachige reingenommen. Die englischen können ja noch nachgetragen werden, wenn das von Interesse sein sollte.

Zum Lachen sind einmal die Seite, die an der C64-Seite dranhängt (die mit der Online-Kasinoreklame) sowie die von Mr.M - beide seit 8 Jahren unberührt. Aber wir wollen ja gerecht sein und nennen sie halt mit.

Nachtrag um 18.30 Uhr:

im Briefkasten war wieder mal jede Menge Zeugs, das ich erst einmal erledigen muß. So wie sich momentan darstellt, muß ich anscheinend doch nach Wiesbaden knattern und dort rumsülzen. Paßt mir überhaupt nicht in den Kram, aber das Geldverdienen geht leider vor.

 Die Arbeit an der Homepage muß ein paar Tage warten. Wird sicherlich eine Pause von 14 Tagen oder mehr ergeben, aber auf ein paar Tage kommt es ja nun wirklich nicht an. Die letzten 8 Jahre, seit Mr.M. keinen Stein mehr angefaßt und die Maurerkelle aus der Hand gelegt hat, hat sich ja auch nix getan, und die CI lebt trotzdem weiterhin fröhlich. Und die P4W ist schließlich auch noch da.

 

 

21.4.15 16:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen