Letztes Feedback

Meta





 

14.05.2015

Weitere Aufräumungs- und Korrekturarbeiten:

aus allen Unterseiten den Link zum Gästebuch gekillt.

Außerdem die Bilder auf den Seiten 1-100 verkleinert. Unter dem Linux-Firefox wurden nicht 4 Bilder in einer Zeile dargestellt, sondern das jeweils rechte von den vieren rutschte eine Zeile tiefer. Sah doof aus.

Kollege H.-G.H. hat vollkommen Recht: das Forum findet sich auf der Diskette statt und nicht im Internet. Der alberne Online-Wahn hat bei uns nichts verloren. Vielleicht schreibt mal irgendjemand eine "Äpp" für das Schmartphone, ist völlig egal. Solchen Kinderkram brauchen wir nun wirklich nicht.

14.5.15 14:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen