Letztes Feedback

Meta





 

15.05.2015

 Die Linkliste erweitert durch die Seite von Richard H.

Weil die die ganze Seite eigentlich ziemlich lahm aussieht -PHP, Java & Co. hab ich nie gelernt und jetzt fang ich damit auch garantiert nicht mehr an-, hab ich in die Linkliste Flaggensymbole eingebaut, damit das triste gelb-auf-grau etwas "bunter" wird.

Beim Link zu Richard sind die belgische und die holländische abgebildet. Schließlich wollen wir die Flamen nicht vergessen.....

Hoffentlich werden die Österreicher und deutschsprachigen Schweizer nicht böse, weil ich als Sprachsymbol für Deutsch nur schwarz-rot-gold verwendet habe.

Bei der P4world konnte ich mir nicht verkneifen, neben dem Union Jack auch die magyarische Flagge reinzusetzen.

15.5.15 20:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen